Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 248.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Qanba fighting stick thread

Baheeda - - Hardware & Technik

Beitrag

Meine Sticks sind heute angekommen. Hab mich gefreut wie ein 8 Jähriger zu Weihnachten. Die Sticks machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Heute Nacht wird erstmal ausgiebig gezockt. Die Hochglanz Optik vom Q3 ist aber nichts für mich.Das Teil wird in spätestens 2 Wochen grausig aussehen. Hatte schon nach 30 Minuten den ersten Kratzer drauf. Bin zu tollpatschig dafür. Aber der muss ja nicht so bleiben. Fehlen eigentlich nurnoch Plexis mit 6 Button Layout von Bencao!

• Sanwa vs. Seimitsu?

Beitrag

Prügel wird es schon aufklären

• Sanwa vs. Seimitsu?

Beitrag

Jetzt bin ich verwirrt, meiner Erfahrung nach ist der Seimitsu Stick empfindlicher und hat kürzere Schaltwege. Ich bin total eingespielt auf den LS-32. Wenn ich dann mal auf einem Sanwa spiele gehen öfters mal Eingaben wie Dash(cancel) verloren. Bei Charge Charaktern ist das besonders auffällig. Beim Ls32 reicht es den Stick minimal nach vorne zu stubsen um einen Charge move auszuführen, beim Sanwa muss man deutlich weiter nach vorne und danach wieder deutlich weiter nach hinten zum rechargen. I…

• von Dortmund fährt ein Zug nach Ahaus, von da können wir dich aholen.Die Züge fahren stündlich um 52- kein umsteigen, 90 min fahrzeit. Müsstest mit deinem Ticket sogar umsonst fahren können. 2 Leute können hier theoretisch schlafen, weitere müssten auf dem Boden liegen oder kuscheln.

• Qanba fighting stick thread

Beitrag

Zitat von mantachen: „Der Stick hat mein Interesse geweckt, was würde denn da noch an Versandkosten anfallen? Würde den gerne noch meiner Sammlung haben. :D“ kann ich so unterstreichen

• Diesen Freitag findet bei mir (48703 Stadtlohn) ein kleiner Osterzock statt. Bis jetzt sind wir zu dritt. Anfang ist ~17 Uhr bis open end. Es wäre auch Platz für mehrere Stations. Gespielt wird wohl hauptsächlich SSF4 (und Worms!). Wäre saunice wenn sich kurzfristig noch der ein oder andere entschließen würde vorbei zu kommen ! bis dann

• youtube.com/watch?v=RwHZS84_IrY&feature=related das ist doch herbe

• DLC neue Geldmacherei?

Baheeda - - Offtopic

Beitrag

Bei content der nachträglich für ein Spiel entwickelt wird finde ich kostenpflichtige DLc´s in Ordnung. Die Leute arbeiten schließlich nicht umsonst. Ich krieg aber das Kotzen bei Sachen wie aktuell Dragon Age 2. Es gab schon am release Tag DL content. 800 pkt für 70 mb Inhalt !? Man zahlt dafür das Inhalt der sich eh schon auf der CD befindet freigeschaltet wird. Das ist ne Frechheit und reine abzocke.

• Was ist das für ein Cab ?

Beitrag

danke! gigatisch das teil, nimmt glatt den Platz von 4 candy cabs in anspruch

• Was ist das für ein Cab ?

Beitrag

Auf welchem Cab spielen die da ? youtube.com/watch?v=GPzqod70Q4…re=player_embedded#at=418 Riesen Screen, großes Layout, fest montierte Sitze. Habe vor ca 13 Jahren im Spanien Urlaub auf diesem oder einem ähnlichen SF3:new generation gezockt. Das Teil hat auch ein brachiales Soundsystem. Der Sprecher und die Super Finishes haben durch die halbe Straße geknallt. War ein einschneidendes Erlebnis pls help!

• Dragon Age II

Baheeda - - Offtopic

Beitrag

Der Umfang schreckt schon sehr ab. Leveln die CHaraktere dann nach jeder Quest oder gibt es keine 20+Level mehr ? Die Gruppenentwicklung finde ich sehr wichtig, da fragt man sich doch wie das in der kurzen Spielzeit gehen soll ? Die bisherigen Tests sind in der hinsicht zu oberflächlich. Über den Schwierigkeitsgrad findet man auch keine genauen Angaben. Das ganze läuft doch auf ein bombardement von download content hinaus. Nach 10 Wochen kommt dann Dragon Age II - Episode 2. Ich warte erstmal ab…

• Dragon Age II

Baheeda - - Offtopic

Beitrag

gut das es Magier gibt. Auf Autohits mashen hab ich jedenfalls keinen bock.

• Shoot'em'ups - what's your flavor ?

Baheeda - - Offtopic

Beitrag

Schnäppchen! Deathsmiles Deluxe Edition gibts grad für 21.99€ bei shopto.net.

• Ganz schön peinlich aber ich habe erst gestern festgestellt das velen gerade mal 15km von meinem "neuen" wohnort entfernt ist. Ich wusste das es nicht weit weg sein kann....aber das es SO nah ist konnte ja keiner ahnen. Ich komm dann wohl mit Fahrrad Das heisst ja im Rückschluss das es hier in der nähe auch Leute geben muss die SF4 spielen. Lokales zocken incomming!

• ich schau auch mal rein, hoffentlich wird nicht nur gemarvelt !

• Old School Hip Hop Tracks

Baheeda - - Offtopic

Beitrag

Ein Thread über die alte Schule des Hip Hop und niemand erwähnt "A tribe called Quest" !? Seid ihr alle behinner oder was ? Sicher das wir auf dem gleichen Planeten leben ?

• Was hört ihr gerade?

Baheeda - - Offtopic

Beitrag

dat will ich och mal live sehen ! youtube.com/watch?v=8dm6DzM7rNE zugabe: youtube.com/watch?v=j95HbhTl60k&feature=relmfu

• HardEdge Hardware Gallery

Beitrag

Mein erster Custom. More to come. forum.hardedge.org/index.php?attachment/35/ forum.hardedge.org/index.php?attachment/36/ forum.hardedge.org/index.php?attachment/33/ forum.hardedge.org/index.php?attachment/34/ Habe jetzt 1Jahr "intensiv" damit gespielt. Entgegen meiner befürchtungen hat sich der lack super gehalten. edit: ka...bin wohl zu stupid für thumbnails Keine Sorge, die mach ich immer im Nachhinein

• Oni sieht nicht gerade we ein typischer shoto aus. Eher wie ein besserer Gouken. Hatte mir die beiden schlimmer vorgestellt...bin positiv überrascht

• fuckt ordentlich ab jetzt. gut das ich verpennt habe und noch nicht losgefahren bin. morgens kurz vor knapp absagen geht garnicht, hoffentlich stehen da jetzt nicht 5 leute vor verschlossenen Türen. Ich hab jedenfalls kein bock mehr auf dieses soest hick hack.